Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Filmer und/oder Cutter als freie Mitarbeiter (Gelesen: 186 mal)
12.03.2018 um 14:58:10

CasperK80   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
Hallo Videofreunde,

ich suche für den Raum Zollernalbkreis (Hechingen, Tübingen, Reutlingen, Albstadt, etc.) Filmer und/oder Cutter für diverse Videoprojekte.
Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit auf Freelancer-Basis oder Angestelltenverhältnis. Du musst kein Profi sein um mitzumachen, Spaß und Leidenschaft für das Filmen/Schneiden solltest du aber mitbringen. Alles andere kann man lernen!
Wir erstellen Videos im Low-Budget bereich. Imagevideos, diverse Veranstaltungen, Aftermovies, Hochzeitsvideos, Musikvideos, Werbespots für Facebook und co., und vieles mehr.
Du musst natürlich nicht alle Themengebiete abdecken, es wäre aber von Vorteil wenn du schon mal eins davon gemacht hast und etwas Erfahrung mitbringst.
Unsere Kunden kommen aus dem Raum Zollernalbkreis, was nicht heißen soll dass wir keine Aufträge annehmen die weiter weg sind. Aber hauptsächlich decken wir den Videobedarf im Zollernalbkreis.

Wenn du Fragen oder Interesse hast, schreibe mir einfach unter kasimir.berstling@googlemail.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich bald in unserem kreativen Videoteam begrüßen darf.

Liebe Grüße
Kasimir
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken