Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sony HDR-FX1000 HDV von Fachwerkstatt überholt (Gelesen: 304 mal)
14.02.2018 um 21:27:59

erwinvideo   Offline
Videoforum Mitglied

Beiträge: 27
***
 
Verkaufe meine gebrauchte Sony HDR-FX1000E, VKP-569.-Euro.
https://www.ebay.de/itm/173159789162?ssP…984.m1558.l2649
Ich bin Erstbesitzer, Nichtraucherhaushalt und habe sie im März 2011gekauft. Sie hat ein Lichtstarkes und Weitwinkliges 20-fach opt. Zoom Objektiv.
Im Oktober 2014 wurde das Objektiv und das Laufwerk erneuert (Firma Geissler/Reutlingen, Rechnung wird mitgeliefert).
Im Januar 2018 wurde in einer Sony Fachwerkstatt die Pufferbatterie gewechselt und das Laufwerk gereinigt (Rechnung wird ebenfalls mitgeliefert).
Die Kamera wurde die letzten 2 Jahre nur noch selten benutzt (deswegen auch die Pufferbatterie leer wurde). Die Kamera Funktioniert einwandfrei, Objektiv und Display ohne Kratzer (auf dem Display ist sogar eine Schutzfolie aufgebracht), die FX1000 sieht ohne große Gebrauchsspuren fast wie Neu aus.
Geliefert wird:
- Kamera
- Originalkarton
- große Augenmuschel
- 2 große Akkus
- Gegenlichtblende
- Netzteil
- Fernbedienung
- 2 Anschlusskabel
- HAMA UV-Filter
- 1 Firewirekabel
- Handbücher
- 5 Panasonic PRO Mini HDV/DV Cassetten, AY-HDVM63MQ, sind noch
unbenutzt und eingeschweißt
- 2x5 Panasonic PRO Mini DV Cassetten, AY-DVM63SQ, sind noch unbenutzt und eingeschweißt
- Memory Stick PRO Duo, 512MB (zur Speicherung der Kameraeinstellungen).
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18.02.2018 um 00:00:17

erwinvideo   Offline
Videoforum Mitglied

Beiträge: 27
***
 
Kamera ist verkauft.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken