Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
DIY Kamera Slider (Gelesen: 348 mal)
12.08.2017 um 02:26:00

Ridbea   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
Hey Leute,
Habe mir letzt einmal ausführlich Gedanken gemacht was ein Kamera Slider alles mitbringen sollte.
Wenn möglich sollte er motorisiert sein, mit einem Fluid Head nutzbar und vor allem leicht genug, dass ich ihn ohne weiteres mit mir herumtragen kann.
Da ich selbst begeisterter DIY Fan bin, habe ich nach etlichen Ansätze einen Slider gebaut, der das alles erreicht. Ich habe versucht das ganze in ein ästhetisches Video zu packen, um auch andere dafür zu begeistern.
Würde mich wirklich riesig über euer Feedback freuen. Zwinkernd

[img]https://picload.org/view/rwoadccr/123123.jpg.html[img]
https://www.youtube.com/watch?v=uu0k2UuAs4g
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken