Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
verlorene Dateien (Gelesen: 604 mal)
15.11.2016 um 14:01:38

KEHTV90   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
Hallo,

mir sind leider beim Kopieren Dateien (OriginalAufnahmen mit Sony EX-1) verloren gegangen. Die Karte wurde auch schon 4-5 mal formatiert.
Ich hab versucht mit Wondershare Data Recovery und auch mit anderen Software-Angeboten versucht, die Dateien wiederherzustellen. Im normalen Tiefenscan-Modus wurden diese verlorene Dateien leider nicht gefunden.
Nur in der Rohdaten-Tiefenscan-Wiederherstellung hab ich irgendwelche Videos finden können, die sich leider aber nicht abspielen lassen. Hab´s mit mehreren Programmen versucht - keine Chance!

Hat jemand eine Idee, was ich da noch tun könnte, um diese wiederhergestellten Videos abspielbar zu machen?
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken