Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Super8 Projektorumbau für Digitalisierung (Gelesen: 927 mal)
24.08.2016 um 14:42:38

ejejejejej   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 3
*
 
Hat jemand einen Vorschlag oder noch besser eine Liste von Firmen bzw. begnadeten Bastlern, die mir einen Super8-Projektor umbauen zum digitalisieren von Super8-Filmen. Die Geschwindigkeit vom Projektor sollte elektronisch geregelt sein.

Habe HDV-Kamera zur Aufnahme.
Habe einen Bauer T48. Übernehme auch gerne anderen Projektor.

PS: brauche keine Hinweise auf Dienstleister, die das Digitalisieren machen.
PPS: sah Angebote für Teile zum Selbstumbau, aber ich würde bevorzugen das einen Experten machen zu lassen und meine Zeit in die Bildnachbearbeitung zu investieren.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken