Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Willkommen! Wir haben nun eine neue Forensoftware installiert. Viel Spaß mit dem neuen Videoforum!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Projektdatei übernehmen (Gelesen: 850 mal)
15.06.2016 um 11:04:18

frankpat   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 18
**
 
Ich verwende seit einigen Jahren Video Studio 11. Da rendere ich die Projektdateien nach WMV-720p.
Bis jetzt war mir die Auflösung ausreichend, aber nun möchte ich auf 1080p rendern.
Daher habe ich mir die letzte Version zum Test heruntergeladen. Leider werden meine vorhandenen Projektdateien nicht erkannt.

Meine Frage:
Kennt jemand eine spätere Version, welche auf 1080p (vorzugsweise mp4) ausgeben kann und meine vorhandenen Projektdateien verarbeiten kann?

Zusatzfrage:
Gibt es eine Möglichkeit wmv-Dateien zusammenzuhängen ohne sie neu zu rendern?
Ähnlich wie VOBMerge für VOB-Dateien.

Gruß
Frank
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken