Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Camgaroo Award 2016 der Filmpreis für Nachwuchs-Fi (Gelesen: 879 mal)
11.05.2016 um 15:50:51

camgaroo   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 9
**
 
Ich möchte an dieser Stelle gerne auf den Filmwettbewerb Camgaroo Award 2016 hinweisen. Zu gewinnen gibt es wertvolle Sachpreise von namhaften Sponsoren.

Mit dabei: Fernsehsender TELE5 mit der Sonderkategorie „Anders ist Besser“. Produziert einen Film passend zum Motto „Anders ist Besser“ der zwischen 30 Sekunden und einer Minute lang ist. Der Gewinner erhält eine Siegerprämie von 3333,– Euro und wird bei TELE 5 ausgestrahlt.
Zusätzlich erhält der Sieger aller Einreichungen, über alle Kategorien einen Sendeplatz auf TELE5 und ein Preisgeld von 2222,– Euro.

Alle Infos und Anmeldung: http://www.camgaroo.com/award2016
Camgaroo Award bei Facebook: http://www.facebook.com/CamgarooAward

Einsendeschluss: 15. September 2016

Viele Grüße
- Björn


...
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 11.05.2016 um 22:07:26

Videofan_2   Offline
Videoforum Profi

Beiträge: 412
****
 
Ich bin ja sonst der Erste, der gerne meckert, aber das klingt irgendwie wirklich mal interessant. Insbesondere weil die technischen Vorgaben ja mal richtig »amateur-freundlich« sind, was den Eindruck erweckt, dass es in erster Linie auf die Idee und die künstlerische Umsetzung ankommt und es dann am Ende nicht daran scheitern soll, dass man keinen professionellen technischen Vorspann hinbekommt.
Nun zeichnet es sich ja leider ab, dass man hier wohl nicht die große Menge erreicht, aber vielleicht mache ich mir mal Gedanken. Bis September ist ja noch ein bißchen Luft.
 

Signatur is wenn man trotzdem lacht.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken