Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Einladung zur Digitalschnittmesse München am 3. Mai 2016 videoforum.de - das Forum für Filmer
  Willkommen! Wir haben nun eine neue Forensoftware installiert. Viel Spaß mit dem neuen Videoforum!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kamera Licht (Gelesen: 220 mal)
11.01.2016 um 12:57:31

jbe Movies   Offline
Junior Mitglied
www.jbe-fotografie-v
ideos.jimdo.com
Basel

Beiträge: 15
**
 
Hallo ich möchte ein Kameralicht auf meine Videokameras drauf packen und bin nun auf folgende Leuchten gestossen:

- Manfrotto Kamera Licht LED Pocket 36 LED
http://www.interdiscount.ch/idshop/product/blitzgeraete/887547_ER-8803089580033/...

- SWIT S-2220C Panel light, 312 Leds, 3200K-5600K adjustable, DC 6-17V/DV,with S-7004 mount
http://shop.schweizervideo.ch/SchweizerAG/web/videotechnik/Licht_Kameralicht/S-2...

- Z96 LED Light Panel
http://shop.schweizervideo.ch/SchweizerAG/web/videotechnik/Licht_Kameralicht/629...


Das Licht bräuchte ich für meine Sony NEX-VG10E für Innenräume und evtl. auch mal mit der Sony HDR-CV550VE für Draussen in der Dämmerung oder in der Nacht.

Kann jemand etwas zu diesen Leuchten sagen?
Lohnt es sich eine davon zu kaufen?
Passen diese auf jede Videokamera drauf?
Wie weit geht das Licht denn ca in Meter?
Würden sie sogar auf den Blitzschuh von Olympus OM-D oder Nikon Spiegelreflexkameras passen?(Wäre nicht schlimm wenn nicht)

Falls ihr dieses Licht nicht empfehlen würdet, was gibt es sonst noch so für Kameraleuchten? Wichtig ist dass ich es auf der Sony Videokamera befestigen kann und dass es nicht zu teuer ist. Also eigentlich optimal wäre bis ca 100 Euro, was bei dem Manfrotto der Fall ist. Wenns da aber nix anständiges gibt dann bis ca 200-300 Euro.
 

jbe Fotografie & Videos
Hobbyfotografin & Hobbyfilmerin aus Basel
http://jbe-fotografie-videos.jimdo.com/
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken