Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Einladung zur Digitalschnittmesse München am 3. Mai 2016 videoforum.de - das Forum für Filmer
  Willkommen! Wir haben nun eine neue Forensoftware installiert. Viel Spaß mit dem neuen Videoforum!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Startup für Video-Feedback-Tool braucht Hilfe (Gelesen: 267 mal)
24.11.2015 um 15:47:53

JulianSieber   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 6
**
 
Wir brauchen eure Hilfe! Unsere Webapp für Video-Feedback ist jetzt online. Auf https://app.filestage.io könnt Ihr die App kostenfrei testen.


Egal ob Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Featurewünsche. Wir freuen uns auf euer Feedback.


Was macht Filestage?


Mit Filestage spart ihr euch umständliche Feedbackschleifen per E-Mail. Holt euch Feedback von Kunden und Kollegen in eine einzige App. Und alles direkt im Browser. Durch Filestage spart ihr eine Stunde pro Tag und habt mehr Zeit für Dinge die wirklich Spaß machen.

Alle weitern Infos gibts hier: https://filestage.io

Wir freuen uns über eure Hilfe!

Cheers und viele Grüße,
das Filestage Team
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 27.11.2015 um 19:03:23

Videofan_2   Offline
Videoforum Profi

Beiträge: 403
****
 
Was macht das denn nun genau? Auf der Seite steht ja nur wie toll das alles ist, aber nicht was es genau ist und in dem Demo-Video ist nur eine wilde Klickerei und Schieberei, wo nicht erkennbar ist, was da passiert. Also ich fürchte, ich brauche das nicht und spare mir damit sogar nochmal ne Stunde am Tag für Sachen, die Spaß machen. Ich muß aber zugeben dass ich da nicht ganz vorurteilsfrei bin, weil ich schon allergisch auf die Wörter »Startup« und »App« reagiere. Kann nicht eine normale »Firma« ein »Programm« entwickeln? Das wäre doch in der Beschreibung wenigstens schonmal etwas Solides. »Startup« klingt doch wie »Studienabbrecher mit Schnapsidee«.
 

Signatur is wenn man trotzdem lacht.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken