Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was sind eure Lieblingsblogs? (Gelesen: 2.505 mal)
04.11.2015 um 16:48:22

JulianSieber   Offline
Junior Mitglied

**

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach lesenswerten Blogs rund um das Thema Video- und Filmproduktion. Welche lest ihr regelmäßig und welche Blogs könnt Ihr empfehlen?

Ich freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße
Julian

IP gespeichert

Antwort #1 - 10.11.2015 um 19:56:54

Videofan_2   Offline
Videoforum Profi

Ich lese keine Blöcke. Ich google, wenn ich ein Problem habe bzw. wenn ich einen Denkanstoß brauche und gucke dann, was da so für Ergebnisse sind. Ich merke mir aber die Seiten nicht.

Signatur is wenn man trotzdem lacht.
IP gespeichert

Antwort #2 - 19.10.2016 um 13:35:25

Stery19   Offline
Junior Mitglied

**

Ich bin neu dabei und habe jahrelang sehr viel gefilmt, wage mich nun auch an die Fotografie. Hier scheint es ja sehr still geworden zu sein, schade eigentlich. Habe früher sehr viel mitgelesen. Ist hier jemand, der sich auch noch für die Fotografie interessiert? In letzter Zeit habe ich passend dazu immer viel im Cewe Magazin gelesen und bin auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen zum Thema Bildsicherung https://www.cewe-fotobuch.de/magazin/16216-wie-sichere-ich-meine-bilder-richtig/. Wie sichert ihr eure Bilder, wenn ihr welche macht? Finde das sich Cewe Myphotos echt gut anhört, soll ein eigenes Cloudsystem sein. Man hat sonst echt das Problem, dass viele Fotos verstreut sind auf Karten, Festplatten oder USB-Sticks. Die bringen da echt gute Artikel, auch zu anderen Themen, stöber sehr gerne. Gute Blogs zum Thema Videoproduktion habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gefunden!

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken