Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einmal rund um den Bodensee (Gelesen: 1.647 mal)
02.10.2015 um 15:16:56

syresC   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 3
*
 
Hi,
kurz verweg ich bin neu hier und freue mich über jedes Feedback meiner künftigen Postings bzw. Videos.

Das aktuelle hier ist ein Video, welches ich dank kräftiger Unterstützung von Bodensee Tourismus mit meinem Partner zusammen realisieren konnte.

Equipment verwendet:
- Canon 550D/T2i
- Canon 600D/T3i
- Tokina 11-16mm f2.8
- Canon 70-200 f4.0L
- Canon 50mm f1.8
- Glidecam HD-4000
- GoPro Hero 3+ Black Edition

Videolänge: 2min 42sec

Video unter: https: (slashslash) youtu (dot) be (slash) MTDQ-MxNuXQ
... ich wollte sehr gerne den Link posten, da ich aber neu hier bin, darf ich offenbar in meinem ersten Beitrag keine aktiven direkten Links posten!

Freue mich auf euer Feedback.
Natürlich dürft ihr unseren Channel auch abonnieren, wenns euch gefällt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 07.04.2016 um 18:40:35

Renso   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
ja das Problem kenne ich  Durchgedreht Smiley hoffe du hattest viel Spaß beim Dreh. Bei unseren Dreharbeiten müssen wir uns immer voll anstrengen nicht zu viel Spaß zu haben Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken