Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Titel Live einblenden (Gelesen: 764 mal)
03.05.2015 um 20:19:31

BartM   Offline
Videoforum Mitglied
Zweibrücken

Beiträge: 46
***
 
Nächstes Jahr will ich eine kleine Veranstaltung filmen.

Kameras, Monitore und Bildmischer sind vorhanden, jedoch wollte ich da bei der Veranstaltung verschieden Gruppen etwas vorführen immer den Namen der Gruppe einblenden.

Ich könnte das ganze ja auch im nach hinein machen, aber würde es gerne schon Live während der Veranstaltung machen, da einmal die Veranstaltung zwar aufgenommen wird direkt auf den Laptop und ich wollte auch gleichzeitig in einen anderen Raum das ganze noch übertragen.

jetzt kommt nur mein Problem wie kann ich einen Titel Live währen dem Filmen einblenden ?
am besten wäre es wenn ich auch eigene Grafiken einbleden könnte, gibt es da Gute und Günstige Software oder Hardware lösungen ?
[ftp][/ftp]
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken