Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Video Scaler C2 5000 Series, (TV One?) (Gelesen: 1.497 mal)
11.02.2015 um 21:24:38

Rainer Boeckler   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
[font=Times New Roman][/font]
Hallo @ All!
Das Teil ist mir geschenkt worden...
Habe keine Ahnung davon. Was kann das teil, wer braucht sowas?
Bitte nicht mit nicht funktionierenden Links antworten, das hatte ich schon Smiley)
Also, was ich selber herausgefunden habe, Frequenzwandlung bis über HDTV hinaus (wozu?) Software C2 - 5100, SW 170, PT: 1, BT: 6
Details laut Display...
Kann gerne Fotos schicken.
LG @ All
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12.02.2015 um 00:14:46

Goldwingfahrer   Offline
Videoforum Gott
Basel,CH

Beiträge: 1.014
*****
 
Zitat:
Bitte nicht mit nicht funktionierenden Links antworten, das hatte ich schon


Du meinst den Link in diesem Forum ?
User lorddario
http://www.videotreffpunkt.com/index.php/Thread/17915-Video-Scaler-C2-5000-Serie...

Da hast da noch nach etwas in "Deutsch" gefragt...da sollte eigentlich Google helfen

http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.manualslib.com/man...

und hier etwas nach unten scrollen bis zum "5000er"
http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://tvone.crmdesk.com/faq....

Zusammenfassung Hauptmerkmale der C2-5000-Serie:
http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.digivision.it/docs...

Selber hatten wir hier zwar schon mal Geräte von TVone aber noch keinen Scaler.
Ev.weiss jemand im SlashCam noch was zu Deinem C2-5000
 

Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 17.02.2015 um 22:06:47

Rainer Boeckler   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
Hi Goldwingfahrer,
genau Den hatte ich gemeint!!!
Vielen, vielen Dank erstmal, das ist doch schon was!
Brauchen tue ich das Teil wohl eher nicht, kein Consumer Gerät (war mir schon klar), was nun tun? Verkaufen - wo denn? Wer braucht sowas?
Drucke mir erstmal die beste Übersetzung aus, um mich da etwas einzulesen.
Vielleicht hast Du ja noch einen Tip, bis dahin warten wir gemeinsam auf den Sommer, Golf 1 Cabrio Fahrer grüsst den Goldwing-Biker!!!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken