Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Datensicherung im Netz (Gelesen: 3.559 mal)
01.12.2014 um 16:03:22

LuckyLuke   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 6
**
 
Hallo,

nutz hier im Forum jemand Möglichkeiten der Datensicherung über das Internet? Ich überlege mir Online-Speicher bei Strato zu buchen, um ein zusätzliches Backup meiner Videos im Netz zu erstellen.

Diesbezüglich wollte ich fragen, wie das mit der Datenübertragung der Videodateien aussieht. Bei dem Anbieter auf der Website steht, dass der Traffic unbegrenzt ist. Ich selber verfüge über eine DSL-Verbindung mit 16.000 kBit/s. Ist es damit möglich, Videos in zumutbarer Zeit ins Internet zu laden?

Falls sich jemand damit auskennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß
LuckyLuke
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken