Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Willkommen! Wir haben nun eine neue Forensoftware installiert. Viel Spaß mit dem neuen Videoforum!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorstellungsrunde (Gelesen: 1.076 mal)
30.06.2014 um 08:35:22

Firestarter   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 5
**
 
Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen,

ich bin Martin und ein Geschichtsstudent aus Münster. Ich betreibe seit vielen Jahren neben dem Studium Fotografiearbeit und kann damit mittlerweile mein Studium und Leben voll finanzieren.
Jetzt möchte ich mich auch in Sachen Film weiterbilden, da ich immer wieder Anfragen bekomme, ob ich auch Dokumentationen oder Imagefilme mache. Da ich einen hohen Anspruch an mich selbst habe, biete ich diese Dienste erst an, wenn ich ein gewisses Know-How vorweisen kann.
Als ich mit der Fotografie anfing, habe ich mich auch autodidaktisch weitergebildet und war viel in einem Fotografie-Forum unterwegs. Das selbe will ich jetzt auch in Sachen Film machen und deswegen habe ich mich hier frisch angemeldet.
Ich freue mich auf einem schönen Austausch und bin auf eure eigenen Projekte sehr gespannt.

Grüße
Martin
 

hit&run
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 25.11.2014 um 18:00:39

LuckyLuke   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 6
**
 
Da schließe ich mich doch gleich mal an.

Mein Name ist David, ein Hobbyfilmer aus Berlin. Ich habe gerade mein Biologiestudium abgeschlossen udn bereite derzeit meine Promotion vor.

Ich hoffe über dieses Forum Kontakt zu anderen Hobbyfilmern in der Region zu finden. Und freue mich auf nette Gespräche und nützliche Tipps.

Gruß
LUckyLuke
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken