Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Film-u. Videofreunde treffen sich östl. v. München (Gelesen: 1.418 mal)
05.04.2014 um 18:10:43

erwinvideo   Offline
Videoforum Mitglied

Beiträge: 27
***
 
Wir treffen uns 2x im Monat zum Erfahrungsaustausch, Filme schauen, über Technik und Filme Fachsimpeln, Gemeinschafts.- und Wettbewerbsfilme produzieren u.v.m. Wir sind ein "gemischter Haufen" von kreativen und engagierten Videofilmern. Wir haben Spaß am Filmen und am Filme nachbearbeiten. Wir sind ein Stammtisch und kein Verein, wir treffen uns immer bei Ebersberg (PLZ 85560, ca. 30Km östl. von München). Ideal für alle Videofilmer, ob Hobby, Amateur oder Profi die nicht nur unter sich bleiben wollen. Über Meldungen aller Art würden wir uns freuen. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach Melden.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 26.10.2016 um 10:52:57

Stery19   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 10
**
 
Finden solche Treffen noch statt oder wurde das komplett eingestellt? Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 02.11.2016 um 13:22:13

erwinvideo   Offline
Videoforum Mitglied

Beiträge: 27
***
 
Hallo Stery19,
unsere Treffen finden immer noch statt.
Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr in Oberndorf beim Huber-Wirt. Würde uns sehr freuen wenn Du mal unverbindlich vorbei kommst.
Für weitere Info www.filmfreunde-ebersberg.de oder mir einfach schreiben.
Schöne Grüße
Erwin Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken