Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Studio 9 (Gelesen: 2.239 mal)
06.11.2013 um 18:35:03

Klavierperle   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 10
**
 
Hallo,Guten Abend
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir einen Pc angeschafft mit Win / Home Edition,jetzt wollte ich vonPinnacle Studio 9 installieren.
Es wird bis zu einen bestimmten Punkt installiert und dann passiert nichts weiter.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 06.11.2013 um 19:52:46

Goldwingfahrer   Offline
Videoforum Gott
Basel,CH

Beiträge: 1.014
*****
 
Zitat:
Win / Home Edition


Windows 7   ?

http://www.justanswer.de/rechner/3iork-hallo-habe-pinnacle-studio-und-m-chte-es-...

..im Beitrag wird die V.12 erwähnt........selber hatte ich testhalber [war ein Auftrag]
sowohl die V.12 und die V.14 / V.15 installiert.
Bei den beiden Letzteren gabs keine Beanstandungen.
 

Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 07.11.2013 um 14:33:27

Klavierperle   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 10
**
 
Ich habe noch einen PC mit Win7 Prof. und da funzt es.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 07.11.2013 um 15:50:05

Goldwingfahrer   Offline
Videoforum Gott
Basel,CH

Beiträge: 1.014
*****
 
dann hast Glück.
In einem Handbuch von Pinn.steht sogar dass DV-AVI dem Broadcast-Bereich zuzuordnen sei.
Welch ein Schwachsinn.

Studio 9 ist nicht kompatibel zu Win 7. Das Programm neigt zu plötzlichen Abstürzen.Hin und wieder kann es auch zu Soundproblemen kommen.

Hier steht noch mehr.
http://www.pinnacle.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=1252

Da wäre wohl der Pinnacle-Support der erste Ansprechpartner, denn wenn es ein Update für Dein neues System geben sollte, wissen die das zuerst, und wenn vom Forum keine Antwort kommt, dann weiß es niemand aus eigener Erfahrung.


 

Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 07.11.2013 um 16:48:57

Klavierperle   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 10
**
 
Ich habe das Problem gelöst.
Ich hatte erst eine Testversion von Win7 und habe sie registriert mit meine neuen Win7
Jetzt habe ich  den Pc  platt gemacht und mit der neuen Win7 DVD installiert und siehe da es hat sofort geklappt. Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken