Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Firestore FS-3 bootet nicht (Gelesen: 1.113 mal)
23.10.2013 um 12:27:42

Winfried Berberich   Offline
Videoforum Mitglied
Süddeutschland

Beiträge: 28
***
 
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich eine neue Firestore Festplatteneinheit an meiner JVC-5001, bestückt mit einer gebrauchten 80GB Platte und zwei neuen, unbenutzten 40GB Platten.
Alles angeschlossen und über den Netzeingang des Firestores gestartet. Das Display zeigt, wie es sein sollte, den "Willkommensgruß". - Leider war es das dann auch. Sie bootet nich hoch, weder von der "alten" und bereits benutzten Platte noch von den neuen.

Wer von Euch weiß Rat?
Die Kamera jedenfalls wird über den Stromeingang der Firestore bedient und funktioniert, sagt aber "kein Band eingelegt", obwohl die Verbindung zur Festplatte über die Schnittstelle steht.

Gruß
Winfried
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 23.10.2013 um 12:41:26

Goldwingfahrer   Offline
Videoforum Gott
Basel,CH

Beiträge: 1.014
*****
 
Hallo Winfried
In diesem Forum
http://www.videotreffpunkt.com/index.php
wird Dir sicher geholfen.
 

Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken