Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Video Übertragung (Gelesen: 992 mal)
28.04.2013 um 12:19:32

BartM   Offline
Videoforum Mitglied
Zweibrücken

Beiträge: 46
***
 


Ende August sind 2 Veranstaltungen wo ich Filmen wollte,

Das ganze wollte ich diesmal mit 3 Kameras filmen und Gleichzeitig mischen.

die Kameras, Bildmischer habe ich schon, ebenso bis jetzt 2 Monitor,
3 Monitore sollen noch dazu kommen.

So genau steht zwar noch nicht fest wann das ganze ist aber ich wollte vorher schon mal die ganze Technik haben um diese auch zu testen.

Die eine Veranstaltung ist ein kleines Konzert, die andere am tag darauf 2 bist 3 Übungen von einer Feuerwehr.

Da ich den Veranstaltung Ort schon kenne und weis das es einiges an Meter von Kabel werden wird, wollte ich eine Kamera über eine Funkstrecke verbinden.

hat da schon jemand mit den Funkübertragungssystemen wo man so im Handel bekommt für ca. 100 € Erfahrungen gemacht ?

Welche sind gut , gibt es Qualität Verluste und vor allem kann es eventuell zu Störungen mit Funk Mikros kommen ??

Des weiteren wie ist es wenn man 30 oder 40 m Video Kabel mit bnc verlegt ist da die Qualität am ende schlechter
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken