Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Pinnacle 16 MPEG-4 CODECS (Gelesen: 1.368 mal)
08.01.2013 um 11:25:00

Osiris89   Offline
Neues Mitglied
have Fun with Filming

Beiträge: 2
*
 
Hallo, habe folgendes Problem:
Seit ich Pinnacle 16 ULT benutze, akzeptiert mein LCD-TV (Samsung) die AUDIO-Signale nicht mehr. VIDEO ok, AUDIO sehr stockend, nicht zu gebrauchen. Liegt vermutlich an den Codeces, die man bei Samsung nicht ändern kann (offizielle Info des Herstellers, die akzeptierten Codeces habe ich, u.a. MP3).
Meine Frage: kann ich bei Pinnacle 16 die Codeces für Audio beim EXPORT änerden? z.B. auf MP3?
Gruß, Osiris89
 

Osiris
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken