Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Canopus Lets Edit 2 ist kein Vorschaufenster vorha (Gelesen: 2.713 mal)
05.12.2012 um 14:46:00

Jim76   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
Ich kann leider das bearbeite Video nicht ansehen und auch wenn ich meine Cam anschließe wird nichts angezeigt. Was könnte ich da machen das es wieder funktioniert?
Danke
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05.12.2012 um 15:33:00

Goldwingfahrer   Offline
Videoforum Gott
Basel,CH

Beiträge: 1.014
*****
 
Hallo

Ist lange her..ich hatte damals noch die Vorversion " Storm Edit".....
Am Besten Du fragst im canopus-Forum....Neu Grass Valley mal nach.Da gibts noch ein paar User die LE2 einsetzen.

http://www.grassvalley-foren.de/index.php?page=Portal

Ich bin jetzt mals etwas forsch Zwinkernd
Willst Du in Zukunft keinen Frust mehr...so stelle um auf Edius NEO.

Ich selber bin damals umgestiegen auf Edius 1 und habe es bis heute nicht bereut.
 

Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken