Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bedienung Datavideo DAC-100 (Gelesen: 1.264 mal)
30.11.2012 um 21:20:00

schober_66   Offline
Videoforum Mitglied
Früher Berlin, jetzt Weimar

Beiträge: 30
***
 
Hallo!

Ich habe heute ein Datavideo DAC-100 getestet und werde aus dem Handbuch nicht schlau. Ich habe meine Sony-Videocam über firewire (DV) angeschlossen und eingeschaltet die Cam im Abspielmodus.
Was bedeutet es, wenn die beiden roten LEDs (Statusmeldung des DAC-100) abwechselnd mal oben und mal unten blinken? Sucht der DAC nach einem angeschlossenem Gerät? Die oberen beiden Knöpfe (Source, A Encode) habe ich auch mal gedrückt, aber die Einstellungen werden nicht gespeichert und es blinken wieder nach kurzer Zeit die roten LEDs mal oben und mal unten. Entweder leuchten die LEDs mal oben oder mal unten unten wechselweise in regelmässigen Abständen.
Die Konfiguration der DIP-Schalter ist auf PAL, PC/general gesetzt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken