Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
HD-Video mit Menuesteuerung ansehen (Gelesen: 1.097 mal)
24.10.2012 um 12:09:00

AdiDel2   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
Nachdem ich einige Zeit hier nur Gast war melde ich mich nun zurück.
Ich habe inzwischen auf HD (Sony HDR-CX730) umgestellt und bearbeite mit Pinn.14 Ultimat auf dem PC von HP pavillon i7. Soweit gehts gut.

Nun möchte ich zum Vorführen auf dem HD-TV eine
Speicherungsform finden die es ermöglicht mittels einem Chip (z.B. CDHC und USB-Adapter) mit Menue, anzuzeigen.

Ich denke ich benötige dafür eine Software die (ähnlich wie eine DVD-Player fürher) evtl. auf der Basis eines BR-Players arbeitet jedoch einen Chip oder eine Festplatte als Eingabe
akzeptiert; oder?? 
 

Adi
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken