Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Titel erstellen funktioniert nicht (Gelesen: 1.460 mal)
19.10.2012 um 19:25:00

stromflicker   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 6
**
 

Hallo zusammen,
ich habe Studio 15 HD Ultimate und bin am bearbeiten eines Films. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann keinen Titel erstellen. Fenster zur Titelerstellung öffnet sich , aber kein einziges Button funktioniert. Es passiert gar nichts. Wenn ich den Mauszeiger über die Buttons bewege passiert nichts, aber ein paar cm rechts unterhalb des Buttons verfärbt sich dieses gelb aber anklicken lässt es sich nicht. Was könnte das Sein?

Ebenso kann ich Filme nicht dierekt ab Camcorder in Studio 15 überspielen. Kamera kann ich im Programm steuern, aber Film wird nicht aufgezeichnet.
Musste die Filme mit Camcorder via Nero-Vision auf PC capturen und dann in Studio-Programm einfügen. Was könnte dies sein?
Habe das Programm auch schon gelöscht und alles neu installiert. Virenscanner usw... sind deaktiviert.
Besten Dank für eure Hilfe




 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 04.11.2012 um 18:51:00

stromflicker   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 6
**
 
Habe mittlerweile von einem Profi Hilfe erhalten. Die Sache war eigentlich ganz einfach: Auf dem PC war lediglich die System-Schrift auf 125% anstelle der üblichen 100% eigestellt.Das war's. Gruss von Stromflicker
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken