Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Willkommen! Wir haben nun eine neue Forensoftware installiert. Viel Spaß mit dem neuen Videoforum!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Videosignale in PC/MAC einspeisen (Gelesen: 3.171 mal)
19.04.2012 um 20:37:00

Maddin6   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Hardware um Videosignale (DVI, HDMI, VGA, S-Video) in einen PC (mit Windows) oder MAC einzuspeisen und sie live mit Grand VJ zu bearbeiten. Schön wären auch min 2 Eingänge und nicht mehr wie 200€.
Hab natürlich schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden (nur analog Video Grabber)
Wenn ihr noch was braucht, Fragt! Smiley
mfg, Martin
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 20.04.2012 um 00:29:00

Goldwingfahrer   Offline
Videoforum Gott
Basel,CH

Beiträge: 1.014
*****
 

Zitat:
Hardware um Videosignale (DVI, HDMI, VGA, S-Video) in einen PC (mit Windows) oder MAC einzuspeisen


Auf die Schnelle fällt mir für HDMI und Y/C [sep-Video] nur grad die Blackmagic Intensity Shuttle USB3 ein für Deinen genannten Preis.


Zitat:
Grand VJ

Kenne ich nicht.
 

Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 23.04.2012 um 20:06:00

Maddin6   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
OK das is ja schon mal was. Danke!
Das is sowas wie Traktor oder Virtual DJ was für DJ`s is
nur eben das Grand VJ von Arkaos ein Programm für VJ`s ist
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 08.01.2013 um 16:47:00

Berthold   Offline
Neues Mitglied
Geht doch

Beiträge: 3
*
 
ccc
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken