Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
UFF 2011-Mach mit und GEWINNE! (Gelesen: 1.244 mal)
12.04.2011 um 16:18:00

UFF2010   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 3
*
 
Umwelt-Film-Festival


Hey Leute,

wir, der
Umweltcampus Birkenfeld
laden euch ein, an unserem
2. Umweltfilmfestival
aktiv teilzunehmen.
Du drehst gerne Filme? Dir ist deine Umwelt wichtig? Willst du ein Zeichen an die Welt senden? Dann mach doch einfach mit! Sei kreativ, schnapp dir deine Kamera, geh auf Filmdreh und zeige uns und der ganzen Welt wie wichtig dir deine Umwelt ist!
Langweilige Ökodokus sind OUT, kreative kurze
Umweltclips
sind
IN
!
Zeige Leuten auf der ganzen Welt, wie einfach es ist seine Umwelt zu schützen und mach darauf Aufmerksam, dass unsere Umwelt
UNSERE
Zukunft
bedeutet!
Umweltschutz ist heute
IN
und wer sie schützt und auf sie aufpasst ist
COOL
! Sei auch du cool und schick uns bis zum
31.08.2011
deinen persönlichen Umweltclip! Es gibt tolle
Preise
zu gewinnen.
Dabei ist es egal, ob du eine 5 Minutenlange Geschichte drehst, einen kurzen 30 Sekunden Spot cuttest oder in 3 Minuten zeigst, wie cool Umweltschutz sein kann und wie dein bester Freund schon dazu beitragen kann, unsere Umwelt zu entlasten.

Du bist noch etwas unsicher oder verwirrt? Dein Ideenpool ist noch offline? Dir fehlt noch die einschlagende Idee? Da empfehlen wir dir unseren
Youtube-Kanal
:
Dort findest du ALLE Umweltclips des
Umweltfilmfestivals 2010
, sowie vielen weiteren Beispielclips, die deine grauen Zellen sicherlich schnell auf Höchstleistungen anspornt!
Für weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen empfehlen wir dir unsere
Webseite
:
Es sind noch nicht alle Fragen beantwortet? Dann schreib uns eine
PN
, poste hier im
Forum
oder schick uns eine
Email
an:
info@umwelt-filmfestival.de


Viel Spaß beim drehen und viel Glück für deinen Umweltclip, wünscht dir...
"Das Team vom Umwelt-Film-Festival“ des Umweltcampus Birkenfeld


...
(Diese Nachricht wurde am 12.04.11 um 16:21 von UFF2010 geändert.)
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 25.10.2011 um 22:39:00

bonez   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 5
**
 
Bitte mehr so ne Wettbewerbe  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken