Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Imovie auf Iphone 4 (Gelesen: 1.838 mal)
15.02.2011 um 09:03:00

CaptainAlf   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
Hallo, wollte hier einmal mein auf Iphone 4 gedrehtes und bearbeitetes Video vorstellen und ein paar Meinungen dazu hören.
mein Iphone video

vielen Dank
(Diese Nachricht wurde am 15.02.11 um 09:05 von CaptainAlf geändert.)
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 15.02.2011 um 09:28:00

Hans-Joachim   Offline
Videoforum Profi

Beiträge: 242
****
 
Ich finde, das Geruckel macht das Ansehen sehr mühsam. Ich habs dann abgeborchen, bevor ich Augenschmerzen bekam. Dennoch erstaunlich, was mit so einem kleinen Teil möglich ist. Aber ausgereift ist das noch nicht.

Wahrscheinlich ganz nett zum Spielen, solange der Spieltrieb anhält.
(Diese Nachricht wurde am 15.02.11 um 09:30 von Hans-Joachim geändert.)
 

Gruß,&&Hans-Joachim&&&&auch hier zu finden: http://vimeo.com/user1592653/videos
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 16.02.2011 um 12:05:00

joli   Offline
Videoforum Profi

Beiträge: 415
****
 
Hallo Captain Alf,
ich bin ebenfalls überrascht, was man doch für Bildqualität mit den Smartphones erreichen kann. Schnitt und Musik sind auch durchaus überzeugend.Die Wackelei - ja, das ist wirklich ein Problem, dem schwer beizukommen ist. Dafür ist das Smartphone einfach zu leicht. Mein Vorschlag: versuch gar nicht erst zu schwenken - das kann nicht gut gehen.Such Dir irgendetwas Festes, wo Du das Smartphone fixieren kannst. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann vielleicht im Nachhinein mit Mercalli 2 beruhigen.
Gruß Joli
 

Gruß Joli
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken