Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Die CHECK24 Video Challenge (Gelesen: 1.811 mal)
24.11.2010 um 16:43:00

Lisabetta80   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 5
**
 
Ein Tipp für Hobby-Filmer: Die CHECK24 Video Challenge - gewinne 20.000 Euro in bar! CHECK24 hat einen tollen Video Wettbewerb ausgerufen! Produziere einfach deinen eigenen CHECK24 TV-Spot mit Kamera, Computer oder Handy – lade ihn hoch und lass ihn von deinen Freunden bewerten. Die Top 10 kommen dann ins Finale und haben die Chance auf den Hauptpreis von 20.000 Euro und Ausstrahlung im TV! Also rann ans Gerät und viel Spaß beim drehen! http://www.facebook.com/CHECK24de
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 22.12.2010 um 13:58:00

Lisabetta80   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 5
**
 
Schon 9 Videos online - bin gespannt, wie viele es noch werden und wer die 20.000 Euro einsackt Smiley Noch bis 31.01.2011 Videos einreichen! --> www.facebook.com/CHECK24de
(Diese Nachricht wurde am 22.12.10 um 14:25 von Lisabetta80 geändert.)
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 14.01.2011 um 09:35:00

Lisabetta80   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 5
**
 
Hey Leute, mittlerweile sinds schon 25 Videos und nur noch knappe 2 Wochen Zeit. Wird echt spannend Smiley Also wenn ihr mitmachen wollt, beeilt euch!
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 31.01.2011 um 14:35:00

Lisabetta80   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 5
**
 
Bis heute können noch Videos hochgeladen werden. Es sind schon über 60 Videos. Wenn noch jemand ein Video einreichen will, bitte beeilt euch Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken