Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
bildfusion von 2 Kameras (Gelesen: 1.627 mal)
14.07.2010 um 15:16:00

soblai   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
hallo ich versuche gerade 2 Kamerabilder zu fusionieren, ich addiere einfach die Pixelwerte jede Kamera und gibt dann an das Display weiter.

Problem mein Display zeigt gar nix.  Also was soll ich da machen?

ich arbeite mit FPGA.

danke

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14.07.2010 um 20:07:00

pit_a   Offline
Videoforum Moderator

Beiträge: 2.967
*****
 
Wenn die Frage ernst gemeint ist:
Was meinst du mit fusionieren??
Hat die Kamera auch eine Typenbezeichnung? Foto/Video/HDV???
Welches Ausgangssignal?
Display? Eingänge?
..und vor allem, was ist FPGA?
Field programmable gate array? (Board, Kochrezepte dazu gibt es eine Menge im Netz. Ich würde lieber da suchen, als in einem Amateurvideo-Forum)

Gedankenlesen kann sogar hier niemand, Spezialwissen für Fotoingenieure und digitale Bildverarbeiter ist hier auch eher weniger vorhanden.

Pit
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken