Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
You Tube vIDEOS (Gelesen: 2.175 mal)
13.04.2010 um 11:18:00

davididko   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
Guten Tag zusamen  ich habe eine frage auf euch:Heute nachmittag habe ich ins youtube gegangen und mochtet viedeo schauen aber das video hat 1 sekunde gange und dann hat alles stoppet ich habe das probiert mehr mal aber nix.ICH WURDE GERNE EINE ANWORT BEKOMMEN.  DANKE SCHON. LIEBE GROESSE DAVIDIDKO                                                          
(Diese Nachricht wurde am 13.04.10 um 11:19 von davididko geändert.)

(Diese Nachricht wurde am 13.04.10 um 13:04 von davididko geändert.)
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 13.04.2010 um 13:40:00

Hans-Joachim   Offline
Videoforum Profi

Beiträge: 242
****
 
Du mußt einen Moment warten, damit das Video über die Leitung nachgeladen werden kann.
 

Gruß,&&Hans-Joachim&&&&auch hier zu finden: http://vimeo.com/user1592653/videos
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 13.04.2010 um 15:04:00

davididko   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
Also ich habe gewartet bis die rote lienie ganz am ende ist aber wie habe ich schon geshrieben nach 1 sekunde stoppet das. davididko

(Diese Nachricht wurde am 13.04.10 um 15:05 von davididko geändert.)

(Diese Nachricht wurde am 13.04.10 um 15:05 von davididko geändert.)

(Diese Nachricht wurde am 13.04.10 um 15:06 von davididko geändert.)
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 13.04.2010 um 18:49:00

pit_a   Offline
Videoforum Moderator

Beiträge: 2.967
*****
 
wenn andere youtube-filme problemlos laufen, kann es doch nur an dem video selbst liegen. wenn du uns den link zum video schickst, kann jeder einmal selbst testen, ob es an der verbindung oder dem film selbst liegt. für firefox gibt es übrigens ein plugin, mit dem man youtube-filem auf seinen pc laden kann. dann hat man kein problem mehr mit der internetverbindung.

gruß, pit
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken