Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Qualitätslevel Dazzle 120 (Gelesen: 7.632 mal)
Antwort #15 - 17.11.2010 um 09:56:00
tede   Ex-Mitglied

 
Hallo,

inzischen habe ich mir einen Mediarecorder mit S-Video Eingang, Dvico TVIX HD R-3300, besorgt.  Es ist (für mich ) kein Unterschied zu sehen ob ich direkt von dem JVC Recorder oder das digitalisierte von dem TVIX abspiele.

Der TVIX lässt sich auch an bei groben Bildstörungen nicht aus dem Tritt bringen und digitalisiert stur das was er an den Eingang bekommt.

Mein Fazit:
Das Dazzle 120 ist, mit astreinen Signalen versorgt, ganz brauchbar, zum Digitalisieren von "alten" störungsbehafteten Material nicht geeignet.(Selbst mit einem guten Zuspieler wie der HM-HDS1)


Grüße
Thomas
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken