Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Emotion Filmfest 2010 Berlin-Einsendeschluss 1.12 (Gelesen: 737 mal)
18.10.2009 um 11:41:00

EmotionFilmfestBerlin   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
Das Emotion Filmfest 2010 findet vom 15.-16. Januar 2010 erstmals im Kunsthaus Tacheles in Berlin statt. Wir suchen noch Beiträge!

Ganz im Mittelpunkt steht die Kameraarbeit junger kreativer Künstler und Filmemacher, die uns mit starken Bildern, Momenten, Situationen und Geschichten, auf eine besondere Art bewegen.

Das Filmfest fixiert sich hauptsächlich auf Dokumentar-und Spielfilme (Kurz oder Langfilm), dabei spielt es keine Rolle ob die Filme lustig, spannend oder Traurig sind.

Einfach Anmeldeformular von www.emotion-filmfest.de runterladen und mit Sichtungskopie (minidv/DVD) schicken an: Emotion Filmfest 2010 c/o Johannes Hüsing Eberswalderstr. 28 10437 Berlin

Einsendeschluss ist der 1.Dezember 2009

Wir freuen uns über jede Einsendung!
Tacheles
www.emotion-filmfest.de
Anmeldeformular
(Diese Nachricht wurde am 18.10.09 um 11:46 von EmotionFilmfestBerlin geändert.)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken