Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Einladung zur Digitalschnittmesse München am 3. Mai 2016 videoforum.de - das Forum für Filmer
  Willkommen! Wir haben nun eine neue Forensoftware installiert. Viel Spaß mit dem neuen Videoforum!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aist Movipack V6 (Gelesen: 2.078 mal)
21.12.2008 um 19:10:00

diver   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und habe einige Fragen. Arbeitet Jemand noch mit diesem Programm und das auf Win XP ? Ich habe mit dem genannten Programm einen Film zusammen geschnitten (hat bis auf einigen Abstürzen funktioniert)und möchte ihn jetzt Rendern, aber das endet nach kurzer Zeit (40-50sek.) mit dem Absturz des kpl.Programms ohne eine Fehlermeldung. Brauche dringend Hilfe!
MfG
Detlef
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken