Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Movie Xone 4 (Gelesen: 1.847 mal)
05.04.2008 um 17:27:00

ThaFo   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 3
*
 
Hallo,
also ich bin auf dem Gebiet noch recht neu, wie man wohl an meinen andren Fragen schon erkennen konnte.
Ich möchte mit dem genannten Programm einen Film zusammenschneiden (was sich schon als schwierig erwiesen hat, aber machbar ist). Nun, es gibt zwar leider auch nicht viele Transitions, aber wird wohl gehen. Nun zu meiner Frage: Wie deaktiviere ich denn die Videotonspur und füge eine externe Tonspur hinzu. Kann ich die Videotonspur nicht seperat schneiden/bearbeiten, so dass ich beispielsweise nur ein kurzes Stück einer Sequenz mit Ton laufen lassen kann?
Danke und Grüße
Kai
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken