Willkommen Gast. Bitte Einloggen
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Das Videoforum ist bis auf weiteres geschlossen, bestehende Beiträge können aber gelesen werden.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Videomachine lite von Fast (Gelesen: 1.086 mal)
05.02.2008 um 21:38:00

haiflosse   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 2
*
 
Suche Informationen zu Videomachine lite von der Firma Fast Multimedia AG.
Da es diese Firma nicht mehr gibt und die Firma Pinacle (hat die Firma Fast übernommen) auch keine Infos hat, wollte ich wissen, ob bei der Videomachine Lite mit DPR ein Dongel verwendet wurde.

Vielen Dank für jede Antwort.

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 06.02.2008 um 08:37:00

pit_a   Offline
Videoforum Moderator

Beiträge: 2.967
*****
 
Ich glaube, man brauchte nur für die Digitaleffekte einen Dongle. Ich habe noch alle Handbücher und werde nachschauen.

Pit
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken