Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Willkommen! Wir haben nun eine neue Forensoftware installiert. Viel Spaß mit dem neuen Videoforum!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mikrofon Popschutz bedrucken (Gelesen: 8.549 mal)
28.11.2005 um 11:48:00

jasmin61   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 6
**
 
Habt ihr Erfahrungen mit Firmen die Popschutz bedrucken?
Die wo ich angefragt haben, die machen das erst ab einer Stückzahl von 10 aber soviele brauch ich nicht.(auch wg. Kosten)

Danke im voraus
 

&&Jasmin & (Aladdin)Smiley&&&&
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 29.11.2005 um 10:12:00

MarkusB.   Offline
Videoforum Moderator

Beiträge: 5.041
*****
 
Hallo Jasmin,

das Thema Mindeststückzahl wird Dir wahrscheinlich überall begegnen. Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die u.a. Stoffe bedruckt bzw. beflockt. Die Vorbereitung (die der Kunde nicht sieht) ist immer die meiste Arbeit gewesen. Das eigentliche Bedrucken geht dann relativ schnell.

Vielleicht können Dir die in diesem Thread genannten Firmen weiterhelfen: Mikrofon Windschutz bedrucken?

(Diese Nachricht wurde am 29.11.05 um 10:13 von MarkusB. geändert.)
 

Herzliche Grüße
Markus
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 29.11.2005 um 10:24:00
Sörn   Ex-Mitglied

 
Hallo Jasmin,
kennst du vielleicht jemanden der Airbruchen kann???
Wir haben uns mittels einer Schablone die wir ausgeschnitten haben geholfen, war zwar eine Sauarbeit, aber es klappte...
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 10.07.2012 um 17:11:00

martijndj   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
auf www.mikrofon-windschutze.de gibt's auch kleine Auflagen bedruckte Windschutze und preiswerte dekorierte Mikrowürfel
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 31.10.2016 um 09:47:16

Stery19   Offline
Junior Mitglied

Beiträge: 10
**
 
martijndj schrieb am 10.07.2012 um 17:11:00:
auf www.mikrofon-windschutze.de gibt's auch kleine Auflagen bedruckte Windschutze und preiswerte dekorierte Mikrowürfel


Mit der Seite habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken