Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
videoforum.de - das Forum für Filmer
  Willkommen! Wir haben nun eine neue Forensoftware installiert. Viel Spaß mit dem neuen Videoforum!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Impressum  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Camera Sony DCR-PC100E Film herunterladen (Gelesen: 565 mal)
09.05.2006 um 07:56:00

e255   Offline
Neues Mitglied

Beiträge: 1
*
 
Habe da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Habe eine Videokamera von Sony DCR-PC100E. Nun möchte ich einen Film von der Kamera auf meinen Computer runter laden.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen soll bzw. was ich alles an Software oder Kabel benötige. Wäre sehr dankbar über antworten.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09.05.2006 um 14:17:00

MarkusB.   Offline
Videoforum Moderator

Beiträge: 5.041
*****
 
 

Herzliche Grüße
Markus
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken