Videoforum
http://www.videoforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Kategorie: Videonachbearbeitung ohne Computer >> Casablanca & Screenplay >> Avio von macroSystem
http://www.videoforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1363628905

Beitrag begonnen von Decki am 18.03.2013 um 18:48:00

Titel: Avio von macroSystem
Beitrag von Decki am 18.03.2013 um 18:48:00
Liebe Forengemeinde,

ich besitze seit Jahren einen AVIO der ersten Stunde mit dem ich schon viele Videos geschnitten habe. Jetzt war meine Festplatte zu 50% belegt - irgendwelche Restdaten - die ich mit Hilfe einer Neuinstallierung beseitigen konnte. Beim Aufspielen div. Zusatzsoftware gab es jetzt das Problem (Bedienungsfehler??), dass nach dem Start das Begrüßungsbild mit der Sanduhr erscheint, aber das Gerät nicht mehr hochfährt (bootet?).

Ich muss gestehen, dass ich nicht viel Ahnung habe, würde mich jedoch freuen, wenn mir jemand für mich verständlich helfen könnte, wie ich das Problem lösen kann.

Danke vielmals

Manfred
(Diese Nachricht wurde am 18.03.13 um 18:51 von Decki geändert.)

Titel: Re: Avio von macroSystem
Beitrag von Goldwingfahrer am 18.03.2013 um 19:34:00


Zitat:
Jetzt war meine Festplatte zu 50% belegt


Die ersten Dinger hatten doch nur eine 20 GB Platte.

Habe mein ersten paar Casablanca`s kürzlich alle entsorgt.Zu umständlich in einem Videostudio,zudem ist der mjpeg Codec nicht so dolle den Casablanca da einsetzt.

Selber kenne ich noch einen Anwender der noch mit Casablanca arbeitet.
User Merlin hier im Forum
http://www.videofreunde.ch/index.php?page=Portal

Titel: Re: Avio von macroSystem
Beitrag von Monitor am 18.10.2013 um 11:13:55
... und wen es interessiert: Die Version Bogart gibt es jetzt auch für Windows:

http://www.macrosystem.de/de_de/produkte/equipment/bogart_fuer_windows/basis_tools.html

Videoforum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.