Videoforum Startseite
* Du bist
Gast
*
mahlzeit markus danke für die antwort. ich weiß, daß ich für das kleine geld, keine spitzenausrüstung bekomme. ich hab mir auch deine hp angeschaut, und du bist sicher anderes gewohnt. worum gehts mir? mir gehts in erster linie darum, ein paar onboard aufnahnmen aus einem buggy zu machen. damit du weißt von was ich rede kannst du dir die seite anschauen: http://www.msv-woelbling.at.tf die qualität ist bei solchen aufnahmen generell nicht sehr gut, und wird duch sehr teure hardware nicht besser. auch soll es ein spaß für zwischendurch sein. mein hauptaugenmerk gilt dem modellsport, nicht der aufnahmen von professionellen videos. darum auch mein eher "halbherziges" herangehen an die materie. wobei ich natürlich deine bedenken verstehen kann. mir ginge es genauso, wenn mir einer in sachen modellbau so daher kommen würde. möglichst billig ;). außerdem hab ich keine ahnung von der hardware. was mein notebook noch hat (und nur dort macht es sinn) ist eben pcmcia oder auch firewire. vielleicht hilft das etwas weiter. sonst herzlichen dank für's denken.
YaBB F 1009 SID PM
© Videoforum, 2002